gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hartschalenkoffer Ja oder Ja ?

gefragt von hansgo am 16.01.2008 um 17:22 Uhr

Moin moin Hat jemand Ahnung in Bezug auf den Gebrauch von Hartschalenkoffer.Vieleicht einer der dienstlich viel diese Art von Koffer nutzt? Welche Firma ist zu empfehlen wenn der Koffer sehr häufig durch Bahn und Flug beantsprucht wird? Vd JL

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

FLUG (881)
KOFFER (148)
BEZUG (27)