Frage von sina2911, 109

Hartschalenkoffer bei Busreise mit RUF mitnehmen?

Hallo:) Ich fahre in 2 Wochen nach Spanien mit RUF-Reisen. Vorhin habe ich die Reiseunterlagen erhalten, allerdings steht da, dass ich keine Hartschalenkoffer mitnehmen darf. Dummerweise habe ich nur diesen einen (Hartschalen-)Koffer den ich auch extra für die Reise bekommen habe. Nun meine Frage: Hat jemand schonmal Erfahrung mit RUF gemacht und könnte mir sagen ob ich den Koffer trotzdem mitnehmen kann? danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alarm67, 103

Morgen dort anrufen und fragen!

Wenn positiv, lasse Dir das zumailen!!!!

Kommentar von sina2911 ,

Habe gerade bei Ruf angerufen. Ich darf den Koffer (zum Glück) mitnehmen:)

Antwort
von Turbomann, 93

Ich würde an deiner Stelle direkt bei RUF anrufen und mich absichern.

Wenn es nicht geht, vielleicht kann dir jemand einen passenden Koffer borgen.