Frage von toastbaum, 32

Hartnäckiges Bauchfett verlieren?

Hii ihr lieben

Ich bin 14 jahre alt weiblich und wiege 44 kg, 1,51 groß

Also ich bin nicht fett oder so, mein bauch ist ziemlich deffiniert und mein unterer bauch und meine hüfften sind von etwas fett umhüllt.

Sport mache ich jeden tag mal gehe ich jogggen mal mache ich paar eigenkörpergewicht übungen und manchmal springe ich seil.

Essen tue ich eigentlich ausgewogen von allem etwas trinken tue ich nur wasser

aber das fett möchte einfach nicht weg.

Weiß jemand wie ich das loswerde und kann mir paar tipps geben was ich essen soll welchen sport.....

Danke schonmal im vorraus;)

Antwort
von meinerede, 20

Werd´wieder normal! Bei Dir wächst doch der Bauch schon nach innen!

Antwort
von ifeellikekobe, 13

In deinem Alter brauchst du sowas nicht. Mach ruhig deinen Sport weiter, aber übertreib es nicht. Diess angebliche Schönheitsideal von Hungerhacken braucht kein Mensch.Lass dich nicht so viel von den Medien einreden und werd etwas älter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten