Frage von shantiii78, 33

Hartnäckiger Fleck?

Hey ihr lieben,

Auf meiner Bluse ist so ein sau hartnäckiger schwarzer Fleck! Ich bekomme den einfach nicht raus. Hab schon einiges versucht wie z.b. Backpulver, Zitronensaft, Salz, normale Seife und Zahnpasta. Ich weiß nicht genau was das für ein Fleck ist es ist aber schwarz und geht einfach nicht raus. Habt ihr evt. irgendwelche Tipps oder Lösungen?
Danke im Voraus :-)

Antwort
von Hooks, 18

Wenn es Schmiere ist, hilft Butter, Margarine oder Öl. Danach mit Seife auswaschen.

Wenn die Bluse weiß ist, lege sie einfach in verdünntes Domestos oder Chlorreiniger wie Danklorix. Das bleicht.

Antwort
von meSembi, 15

Eventuell hilft ein Fleckenentfernstift... Aber die anderen Vorschläge sind auch ganz gut

Antwort
von Geisterstunde, 24

Probier es mal mit Gallseife. Die gibt es in jedem Drogiemarkt.

Antwort
von krasserx, 15

Da hilft Haarspray

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community