Hallo Ich habe seit gut einem jahr ein paar hartnäckige warzen am fuß .ich habe schon alles versucht..verschiedenste tinkturen,vereisen beim hautarzt und schließlich kam auch der laser zum einsatz..das war schmerzhaft -.- und geholfen hat alles nichts..ich weis nicht mehr was ich tun soll.. kann mir jemand helfen? liebe grüße
Ja, ich kann Dir wohl helfen. Bei uns sind 2 Mittel in Gebrauch.
Einmal 80&ige Essigsäure. Die wird mit der Rückseite eines Streichholzes auf die Warze getupft (paarmal, bis sie aufsaugt) - paß auf, daß nichts daneben geht, dann ätzt es.
Haken dabei: Mehrmals täglich anwenden, mind. morgens und abends, besser noch eingeweicht (10 min. Fußbad), geht aber auch ohne.
Leider gibt es die Essigsäure nicht in der Apotheke, da sie Lebensmittelqualität hat. Also schau mal bei Metro oder Citti im Großhandel; 1 Liter kostet etwa 5 EUR, sagte man mir. Sieh zu, daß Du jemanden aus der Branche findest, die da einkaufen dürfen.
Dann gibt es noch Chloressigsäure, die wendet man 1x wöchentlich an.
http://de.wikipedia.org/wiki/Chloressigs%C3%A4ure
Unter Verwendung. Acetocaustin gibt es in der Apotheke.
Beide Anwendungen sind völlig schmerzlos - meine Mutter hatte einen Fuß operieren lassen (1/4 Jahr Schmerzen und humpeln), der andere war innerhalb weniger Wochen ohne was erheilt mit Essigessenz. Sie war richtig sauer auf den ersten Arzt...
Das Rezept hatte sie von ihrem Zahnarzt bekommen.
bei mir hat auch nicht viel geholfen außer Thuja N Oligoplex so was bekommst du in der apotheke fur 10 euro.... hoffe hab dir geholfen
hat meine freundin auch gesagt... des gibts doch als globuli für innen und als tinktur für aussen oder?
also ich musste es 3 mal am tag ennehmen und denn 1 mal auf de warze drauf machen.. hat mir sehr geholfen denn wenn de warze abstirbt kann man die ganz leicht abpulen...hört sich komisch an aber ich hab es auch ein abend gemacht und denn schwups war die raus!! hatte schon angst das man die raus schneiden muss....
danke ! dann werd ichs gleich mal ausprobieren ;)

Warzen sind sehr hartnäckig und widersetzen sich vielen Therapieversuchen. Geh zu einem Chirurgen und lass dir die Dinger wegschneiden. Und stabilisiere dein Immunsystem, z.B. mit Esberitox. Mal 4 Wochen einnehmen.
Igitt! Damit solltest du sofort zum Arzt, das muss operativ entfernt werden.
Lifthrasil am 27. August 2009 12:46 genau, der arzt sollte eine solche warze samt ableger herausschneiden, dann hast du ruhe. Ansonsten besteht die gefahr, dass die warze nochmal in den knochen wächst und DANN hast du richtig spaß...
ALSO hier kommt die ultimative Lösung für dein Problem. Habe auch ab und an Warzen (Finger/Beine). Du mußt morgens nach dem Aufstehen nüchtern Spucke draufmachen. Und die Spucke auf der Warze verreiben. Gut, man muß sich daran gewöhnen, daß man es nicht vergißt, aber nach ein paar Tagen hast du es automatisch drin. Probier es aus. Nach ein paar Tagen wird die Warze weicher und weicher und bildet sich zurück. Bei mir hat das bisher IMMER geholfen. Versuchs doch einfach. Kostet ja nix. :-) Viel Erfolg

http://hau-tu.de/index.php5/Warze_entfernen hier findest du alle infos. viel erfolg!

Ich hoffe, Du kannst diesen Rat zumindest mal erwägen: Hast Du schon mal darüber nachgedacht, die Warzen "besprechen" zu lassen. Das hat schon vielen geholfen, auch wenn es zunächst etwas merkwürdig anmutet.

http://wie-werde-ich-meine-warzen-los.de/ müsste helfen

wenn selbst der hautarzt nicht helfen konnte, wird es schwierig für uns, bessere heilmittel zu finden. hast du schon wartner (oder wie das heißt) aus der apotheke versucht? ist rezeptfrei und soll die warze vereisen. was mir damals geholfen hat waren lange spaziergänge am strand (sand hilft gut). wenn alle stricke reissen, rausschneiden lassen

statt lasern oder vereisen: rausschneiden vielleicht mal probieren? ist es eine warze die immer wieder kommt oder prinzipiell?