Frage von mann1983jan, 64

Hartes Training durchhalten?

Hallo, ich bin seit drei Jahren mit meiner Freundin zusammen. Damals war ich durchtrainiert. Aus verschiedenen Gründen bin ich dicker geworden und kaum noch definiert. Seit einem halben Jahr besteht sie darauf, dass ich wieder definierter werde. Ich muss regelmäßig viel Sport machen und auch unter ihren Augen bis zum Umfallen trainieren. D.h. sie trietzt mich richtig und schraubt die Ziele immer höher. Habt Ihr sowas schon mal erlebt? Wie haltet Ihr das durch? Bitte keine Kommentare "Trenn Dich" oder "Red mir ihr"

Antwort
von bibi8888, 64

Sie möchte halt wieder einen schönen Körper sehen :-) Ne aber ernsthaft: Vielleicht hat sie eher das Gefühl, dass du dich zu sehr hängen lässt und dir in der Beziehung mit ihr zu wenig Mühe gibst. Es kommt vor, dass sich so ein Verhalten wie es deine Freundin zeigt, an Äußerlichkeiten festmacht, in Wirklichkeit jedoch ein größeres Problem zwischen euch dahinter steckt. Rede mal in Ruhe mit ihr und denke nicht nur an das Problem mit deinem Gewicht dabei.

Antwort
von herakles3000, 51

So was kann man auf Dauer nicht durchhalten .Fordere sie zb doch mal auf einen Fettanzug zu tragen oder extreme gewichte an den Beine zu tragen damit sie kapiert das du nicht mehr so kanst wie früher.Sei scheint nicht mal die Grundlagen für den Sport zu kennen nämlich Ertsmal etwas weniger und später etwas mehr und nicht alle paar tage ein höheres ziel.Auf diesem Wege kannst du sogar schnell einen herzinfakt bekommen.

Antwort
von Pemajake, 59

Erlebt selber noch nicht...

Aber ich würde mal den Sinn nach der Beziehung bei Deiner Freundin hinterfragen. Liebt sie Dich um Deiner Willen oder wegen deinem Body. Sicher hat sie auch irgendwelche Defizite, die Dir nicht zu 100% an ihr gefallen... 

Von daher frage sie doch einfach mal, was ihr an Dir für Dinge oder Eigenschaften gefallen!

Antwort
von Songlearner, 50

Ich denke mal, dass sie angst hat, dass du immer mehr zunimmst. Tut sie was für ihren Körper, also hat sie sich in den drei Jahren verändert?

Kommentar von mann1983jan ,

Sie hat eine absolut geile Figur und fordert auch viel von sich selber

Kommentar von Songlearner ,

Dann musst du da wohl durch. Anfangs dachte sie wohl, dass du für dein Leben gerne Sport machst, eben weil du durchtrainiert warst.

Kommentar von mann1983jan ,

Nur durchhalten ist eben schwer

Antwort
von bulbul94, 48

Was ist denn das für eine Freundin, die möchte, dass du dich veränderst?

Kommentar von bibi8888 ,

eigentlich möchte sie ja, dass er sich nicht immer weiter verändert!

Antwort
von mann1983jan, 33

Gibt es keine Männer, die sowas auch schon mal erlebt haben??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community