Frage von AnnaSusanne, 98

Ich habe etwas Hartes in meiner Brust. Ist das normal?

Hallo,
Ich habe so komische gnubbel( oder wie auch immer man das nennt ) in meinen Brüsten. Ist das normal ?
Bin 14 u. weibl.

Antwort
von beangato, 76

Ja - das werden Deine zukünftigen Michdrüsen.

http://www.rund-ums-baby.de/forenarchiv/grundschule/An-alle-Maedchen-Mamas-wg-Br...

Rede mal mit Deiner Mutter - vlt. kann sie das bestätigen.

Antwort
von Machwas, 85

Nein das ist nicht normal...das hört sich nach einer Zyste an...geh am besten mal zum Arzt...ich will dir jetzt keine angst machen, aber es könnte auch ein Tumor sein.

Kommentar von AnnaSusanne ,

Ok... 😕

Kommentar von Machwas ,

Hab keine angst, wenn man es frühzeitig erkennt so wie bei dir ist alles halb so schlimm, nur geh auch wirklich zum Arzt und VERDRÄNGE es nicht.

MFG MachWas, Viel Glück

Kommentar von beangato ,

Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass das völlig normal ist. Daraus entwickeln sich die Milchdrüsen.

Kommentar von Mimipotter2015 ,

Das ist keine Tumor das war bei jedem Mädchen so als die brüste gerade erst angefangen haben zu wachsen

Kommentar von Machwas ,

Ihre Brüste haben wachsen denk ich mal aber schon seit sie ca 11-12 ist....alles dank der weiblichen hormone in unseren lebensmittel.

Antwort
von Bahar222, 70

Es gibt oft auch so kleine knoten da sammelt sich fett an, lass es mal von deinem Arzt untersuchen

Antwort
von Mimipotter2015, 58

Ja, das ist normal, am Anfang des brustwachstums sind da 'so harte gnubbel' in deiner brust drin, mit der zeit wenn sie weiter wachsen gehen auch die gnubbel weg

Antwort
von TreyMaster, 63

meinst du die nippel wenn ja denn ist das normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten