Frage von DoktorBergspitz, 44

Harter Sturz beim Sportunterricht?

Hey Leute... heute beim Sportunterricht haben wir Fussball gespielt und ich bin mit einem anderem Spieler zusammengestossen. Ich fiel auf den kopf... mir gehts eigentlich prima nur ich hab jetzt auf dem linken ohr druck wenn ich kaue... ist das was ernstes? (sonst keine kopfschmerzen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Medizin, 8

Hallo! Warum hast Du eigentlich Doktor im Nick? Mit einer solchen Verletzung sollte man eigentlich immer sofort zum Arzt. Es kann immer auch eine Gehirnerschütterung sein und die sollter man nicht unterschätzen.

Und lass das zunächst mit Sport bis alles wieder in Ordnung ist. 

sicher ist sicher - kein Risiko.

Sind die Probleme morgen früh nicht ganz weg zum Arzt. 

Übrigens kann da auch mal der Nacken verletzt werden.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort
von huldave, 26

Lasse das von einem Arzt anschauen, ist besser

Antwort
von denisema98, 28

Damit solltest du zum Arzt gehen. 

Antwort
von oxygenium, 27

Hausarzt würde ich trotzdem mal besuchen

Antwort
von Crazycatthereal, 24

geh zum Artzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community