Frage von TheTaacK, 545

Harter Ring unter Eichel am Penis?

Liebe Community,

Ich habe seit einigen Jahren an meinem Penis unter der Eichel einnen harten Ring. (fühlt sich an wie eine Ader/Vene, ist es aber nicht)

Es ist meiner Meinung nach die Stelle wo die Vorhaut sozusagen beginnt.

Ich denke ich habe eine ganz leichte Vorhautverengung und dadurch entsteht durch die ganz leicht "einengende" Vorhaut eine Verhärtung. Kann das sein?

Ich habe versucht das ganze einmal zu zeichnen und habe zwei Bilder angehängt die das ein Wenig erläutern sollen.

Ich bitte euch um eure Meinung was diesen Ring verursachen kann beziehungsweise wie ich ihn begbekomme.

Es stört bei der Selbstbefriedigung und tut dabei manchmal auch ein wenig weh.

Manchmal habe ich wenn mein Penis errigiert ist auch einen leichten Druck am Penis, welcher manchmal auch schmerzt. Ist das ein zeichen einer Vorhautverengung? Was kann ich dagegen tun?

Bitte um Hilfe :)

lg.

Antwort
von tabuthemen, 450

Ferndiagnosen sind immer sehr schwierig. Auf jeden Fall würde ich mal zum Arzt (Urologe) gehen, der kann das besser beurteilen. Klingt nach einer Vergengung. Es gibt Salben- und Dehntherapien deswegen, lass dich vom Arzt beraten.

Kommentar von TheTaacK ,

Ich war beim Urulogen...

Als ich es ihm zeigen wollte war mein penis schlaff und nicht voller Blut. Da konnte er nichts erkennen und auch garnichts spüren :/

Er meinte ich soll es mit einer Salbe behandeln aber zu dem Zeitpunkt wie ich bei ihm war hatte ich noch keine Vorhautverengung unter verdacht deshalb meinte ich zu ihm, dass es eine Ader/Vene sei.

lg.

Kommentar von tabuthemen ,

Dann würde ich es noch einmal ansehen lassen.

Antwort
von ZDopplerEffektZ, 359

Ich bin mir nicht sicher (lass dich beschneiden wenn's schlimm ist (bin ich auch)5 gegen Willi geht dann auch noch 😉) aber du solltest einen Artzt aufsuchen oder mal professionelle Bilder (wie deine(keine nacktbilder))angucken, um zu sehen was das ist. Mit irgendwem musst du darüber reden bevors noch schlimmer wird oder dich halt total nervt...

Hoffe ich konnte  helfen

MfG ZDopplerEffektZ

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community