Harter Ring unter Eichel am Penis?

Zeichnung vom Penis - (Penis, Vorhaut, Phimose) "Querschnitt" vom Penis - (Penis, Vorhaut, Phimose)

2 Antworten

Ferndiagnosen sind immer sehr schwierig. Auf jeden Fall würde ich mal zum Arzt (Urologe) gehen, der kann das besser beurteilen. Klingt nach einer Vergengung. Es gibt Salben- und Dehntherapien deswegen, lass dich vom Arzt beraten.

Ich war beim Urulogen...

Als ich es ihm zeigen wollte war mein penis schlaff und nicht voller Blut. Da konnte er nichts erkennen und auch garnichts spüren :/

Er meinte ich soll es mit einer Salbe behandeln aber zu dem Zeitpunkt wie ich bei ihm war hatte ich noch keine Vorhautverengung unter verdacht deshalb meinte ich zu ihm, dass es eine Ader/Vene sei.

lg.

@TheTaacK

Dann würde ich es noch einmal ansehen lassen.

@TheTaacK

Ich habe denke ich genau das auch und der Urologe könnte dadurch, dass das Glied bei mir auch schlaff war und das Stadium der wahrscheinlichen Verengung noch nicht so wir fortgeschritten war.

Ich bin mir nicht sicher (lass dich beschneiden wenn's schlimm ist (bin ich auch)5 gegen Willi geht dann auch noch 😉) aber du solltest einen Artzt aufsuchen oder mal professionelle Bilder (wie deine(keine nacktbilder))angucken, um zu sehen was das ist. Mit irgendwem musst du darüber reden bevors noch schlimmer wird oder dich halt total nervt...

Hoffe ich konnte  helfen

MfG ZDopplerEffektZ