Frage von Namejaja, 129

Harter rechter Hoden?

Ich bin 13 Jahre alt und seit 2Tagen ist mein rechter Hoden auffällig hart. Ich weiß nicht ob das damit zu tun hat dass ich ein entzündetes Gewebe der Leiste hätte da hatte ich auch Scmerzen am rechten Hoden (das war vor 1,5Monaten) Der Urologe hat alles abgetastet und sagte alles ist ok. Habe ich jetzt doch etwas am Hoden vielleicht Hodenkrebs. Habe aber keine Schmerzen.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anti45, 124

einen Urologen aufsuchen !

Antwort
von mAcZorg, 129

geh zu einem Arzt (hausarzt erstmal, wenn nötig überweist er dich).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community