Frage von maria800 25.01.2013

harter knubbel unter der haut

  • Antwort von caligula1 25.01.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Das wird wohl ein Abszess sein. Der Eiter muss raus. Versuch es mit Kamillensitzbädern.

  • Antwort von Bluebird555 26.01.2013

    Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen. Du weißt ja leider so gar nicht genau, was es ist! Das sollte untersucht werden. Es könnte ein entzündeter Haarbalg sein (Furunkel) oder eine Lymphdrüse oder eine Zyste. Und deshalb solltest du zum Arzt gehen!

  • Antwort von Wolle57 25.01.2013

    Ich würde sofort damit zum Frauenarzt gehen, der kann dir sicher helfen

  • Antwort von PizzaLady 25.01.2013

    Abszess wird es wohl sein :)

    Kamillensitzbäder & Creme helfen wahrscheinlich dagegen => Geh' zum Frauenarzt, die Helfen dir da noch mehr weiter :p

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!