Frage von leah11rodriguez, 37

Harter Knubbel am Oberarm?

Hallo zusammen, ich (w/14) habe vor ca. einer Woche durch Zufall einen harten Knubbel an der Innenseite meines Oberarms entdeckt. Er ist ca. 1,5 cm groß und steht fast 1 cm von der "normalen haut" ab. Er ist leicht gerötet und leicht blau. Er ist komplett unter der Haut, also an der Oberfläche ist nichts. Man kann ihn deutlich spüren (auch durch dicken pulli), da er so hart ist und ein bisschen absteht. Wenn man drauf drückt oder ausversehen dran stößt schmerzt es ein bisschen, aber nicht soo stark. Weiß jemand was das sein könnte oder ob das von selbst wieder weg geht?

Antwort
von Redgirlreloadet, 22

Du solltest Morgen sofort zu einen Arzt gehen, das ist auf Jedenfall überwuchs weiter Vermutungen sage ich dir jetzt mal nicht 

Antwort
von milonguero, 26

Geh auf jeden Fall zum Hautarzt.

Antwort
von Blitz68, 23

ja -  jeder weiss um 0.30 , was du unter deinem Obrarm hast-

geh ins Bett und morgen dann zum Arzt

Kommentar von leah11rodriguez ,

Ich hab nicht erwartet, dass "jeder um 0:30 weiß was ich am oberarm hab". Es kann ja sein, dass sich jemand damit auskennt oder selbst Erfahrung hat. :) Übrigens kann ich morgen ausschlafen (falls das eine Andeutung sein sollte, dass ich ins Bett gehen soll und nicht im Internet sein soll :D)

Kommentar von Blitz68 ,

du solltest lieber normal aufstehen und zum Arzt mit deinem Knubbel gehen -

Kommentar von leah11rodriguez ,

ist gut, ich hab morgen keine Schule. Ich glaub ich kann selbst entscheiden wann ich schlafen gehe :) Ich habe nur um Rat gefragt, kann ja sein dass es jemand weiß

Kommentar von Blitz68 ,

du solltest zum Arzt gehen damit

Kommentar von leah11rodriguez ,

werd ich, danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten