Frage von Mariamaria00, 164

Harter Knoten in der Brust tut weh - was kann das sein?

Hallo leute Ich habe seit 1 monat sehr starke schmerzen an der rechten brust war beim frauenarzt sie hat kaum nachgeschaut sie meinte nur es geht bestimmt wieder machen sie sich keine sorgen .,, Aber es ist schon 1 monat her und es ist immer noch nicht weg Fängt an der brustwarze an zieht sich in die länge und ist etwas breit Also kein runder knoten Wenn ich dadrüber streiche tut es weh was kann das sein was soll ich machen ?

Antwort
von MaryYosephiene, 136

gehe mal zum Arzt... der checkt dich ab und kann dir sagen was du hast, oder vielleicht vorher mal zum Frauenarzt...

gute Besserung, mary

Antwort
von Mariamaria00, 127

Bin 22 jahre alt

Antwort
von zeytiin, 125

Bist du noch in der pupertät ?

Kommentar von Mariamaria00 ,

Bin 22 jahre alt

Kommentar von zeytiin ,

Achso .. Ja ich würde mal zum ich weis nicht genau wie der heist aber der macht eine rögnenaufnahme  von deiner Brust ..  Sorry das der Name mir nicht einfällt .. 😅 die sind besser die können ja direkt sehen was das ist

Kommentar von Mariamaria00 ,

Mammographie oder so meinst du  oder?

Kommentar von zeytiin ,

Ja genau 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten