Harter Knoten im Nacken. Lässt sich nicht verschieben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er nicht wächst oder schmerzt, solltest du dir keine Sorgen machen. Vielleicht eine Warze oder eine Stelle, an der du dich mal gestoßen hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das nächste Mal beim Arzt ist kannst es ihm ja zeigen, ist sicherlich nix, aber fragen kostet ja nix.

Extra natürlich nicht zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ich hab das gleiche, nur auf der linken Seite. Ist ein verschobener Halswirbel und wird behandelt. Da ich das seit 4 Jahren habe, wird es wohl aber immer ein Schwachpunkt sein bei mir. Ist aber nicht weiter dramatisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NimexAnimex
27.11.2016, 23:24

Ein verschobener Halswirbel? Mein Knubbel ist kleiner als eine Erbse

0