Frage von Anonymus014, 16

Harter Knorpel?

Habe vorne an der Schulter einen Harten Knorpel was könnte das sein von außen sieht man nichts er lässt sich verschieben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Layzie33, 9

Habe auch ein Knorpel an der Ellenbogenbeuge, schmerzt er? 

Such lieber ein Arzt auf um auf Nummer sicher zu gehen.

MfG Layzie33

Kommentar von Anonymus014 ,

Nur wenn ich In ein bißchen bewege

Kommentar von Anonymus014 ,

muss morgen eh zum doc

Antwort
von 2001Jasmin, 6

Ich würde lieber mal zum Arzt gehen und es abcheken gehen..