Harter Bauch, was hat das zu bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde mal auf den Blinddarm tippen. Ab ins Krankenhaus und zwar sofort!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terminator761
20.10.2016, 01:32

Muss man da so schnell handeln..? Kann man das irgendwie erkennen das er es ist?

0
Kommentar von DougundPizza
20.10.2016, 01:36

Geh zum doc vlt ist das nur eine Verstopfung, wenn es der Blinddarm wäre würdest du schon alleine auf den Gedanken kommen ins Krankenhaus zu gehen...
Ich bezweifle das es der Blinddarm ist nur weil du schmerzen auf der Seite hast, aber geh zum Arzt.

0
Kommentar von Terminator761
20.10.2016, 01:38

Okay danke. Das hat mich jz ein wenig beruhigt. Ich warte diese Nacht noch ab was passieren wird. Danke:)

0
Kommentar von Secretstory2015
20.10.2016, 01:41

Beim Blinddarm sollte man keine Zeit verlieren, vergiss das nicht.

0

Schwitzt du oder zitterst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terminator761
20.10.2016, 01:31

Nein keins von beidem.

0

Das klingt sehr nach Blinddarm. Bitte geh zum Doktor und schau das immer jemand bei dir ist! Das musst du unbedingt anschauen lassen. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terminator761
20.10.2016, 01:33

Muss dies noch heute Nacht sein? Denn ich bin in nem Camp seit drei Tagen und mache dort halt ne Ausbildung und will da ungern jemanden zwingen da hin zu gehen..

0
Kommentar von smkwe
20.10.2016, 01:36

Mit einer Blinddarmentzündung ist eigentlich nicht zu spaßen... 😕 Das ist schwer zu sagen. Ohman schau aber bitte drauf das du nie alleine bist und sag am besten ein zwei Leute Bescheid das es dir nicht gut geht.

0
Kommentar von Terminator761
20.10.2016, 01:39

Ja ich schlafe in einem 16ner Zimmer voller Mädchen, da wird irgendwer schon merken falls was sein sollte.. vielen Dank:)

0
Kommentar von smkwe
20.10.2016, 01:40

Ja wünsch dir gute Besserung! 🙂

0