Frage von Mietz1994, 17

Harter Bauch Kein Stuhl?

Hallo Zusammen. Also ich war jetzt am Dienstag mit einem Freund essen... Wir haben ein 3 gängeln Menü gehabt und wirklich mächtig reingehauen! Danach mochte ich nichtmal ans essen denken! Nun Gestern gab es Salat mit fleisch und heute Nudeln! Ich musste seit Dienstag nicht auf die Toilette! Heute fühle ich mich so voll, laufe al s wäre ich schwanger und fühle mich einfach schwer. Mein Oberbauch ist hart und ich kann den Bauch nicht einziehen! Soll ich nun warten? Oma nach Hausmittel fragen? Oder zum Arzt/ jetzt um diese Uhrzeit in die Notfaklpraxis?

Antwort
von Dog79, 12

Wenn Hausmittel gegen Verstopfung nich helfen musst du unbedingt zum Arzt.

Kommentar von Mietz1994 ,

mir wurde gesagt Trüber apfelsaft würde helfen... trinke Grad was. Mal gucken wie es in einer Stunde aussieht! Leider kann ich nichts anderes besorgen da die Geschäfte jetzt zu haben

Kommentar von Dog79 ,

Viel Erfolg... :-)

Antwort
von antonczerwinski, 10

Es ist völlig normal, dass man mal zwei bis drei Tage keinen Stuhlgang hat.

Der Notarzt ist hier vollkommen fehl am Platze.

Kommentar von Mietz1994 ,

Ich hatte sowas noch nie. Und wie gesagt mein Bauch ist hart und fühle mich einfach voll! Ich würde keinen Arzt rufen oder so... Es gibt hier eine Praxis die 24 Stunden auf hat. Die nennt man Notfallpraxis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community