Frage von MissAmerika00, 131

Harter Bauch+ Erbrechen und Fieber?

Meine kleine achtjährige Schwester ist vorhin von ihrer besten Freundin heimgebracht wurden und die Mutter sagte mir, dass sie seit gestern Abend Bauchschmerzen und heute früh gebrochen hat. Jetzt liegt meine Schwester neben mir auf der Couch und hat schlimme Bauchschmerzen und Durchfall und sie hat eben wieder gebrochen. Ihre Stirn ist total heiß und sie hat 39.2 Grad Fieber und ihr Bauch fühlt sich so hart an, obwohl sie ja Durchfall hat. Unsere Eltern sind erst in drei Stunden zu Hause und ich weiß nicht, was ich tun soll. 😶
Meine Schwester wimmert ganz doll und sagt, dass ihr Bauch unendlich schmerzt. Heute hat kein Arzt offen und wir sind auf dem Dorf.😶
Was soll ich tun? Was könnte sie haben?

Antwort
von Livelyins, 95

Renn schnell zu den nachbarn rüber und die sollen euch ins nächste Krankenhaus bringen. Schnell!!!! Häng hier nicht weiter im Internet rum

Antwort
von morsti, 81

entweder geh zum nachbarn die fahren euch ins nächste krankenhaus oder hol einen Krankenwagen

Antwort
von Schmackofax, 60

Ruf sofort 112 an, das ist ein Notfall!

Antwort
von sabbelist, 64

sofort den Krankenwagen rufen. Das kann etwas schlimmes sein, Blinddarm, oder was anderes schlimmes. Warte nicht, tu es sofort.

Antwort
von applegeek, 91

Eltern anrufen, krankenhaus.

Antwort
von Blub45011, 74

Krankenwagen rufen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community