Frage von Lara15447, 148

Harter Bauch bin ich schwanger?

Hallo, hatte meine Tage zuletzt am Donnerstag und hatte gestern zuletzt GV habe einen harten Bauch wenn ich drauf drücke oder sonst was habe ich keine Schmerzen es fühlt sich auch weicher an haben mit einem Kondom verhütet bin ich schwanger oder ist es was anderes ?

Antwort
von michi57319, 104

Wenn du bislang einen regelmäßigen Zyklus hattest, hattest du Sex am Tag 6. Mit Kondom. Ich habe nichts über Verhütungspannen gelesen.

Die Wahrscheinlichkeit ist also gering, wenn alle o.g. Faktoren zutreffend sind.

Einen Test kannst du dir sparen, weil er erst nach dem Ausbleiben der nächsten Blutung ein sicheres Ergebnis bringen würde.

Was hast du gegessen? Es macht wenig Sinn, ständig in sich hinein zu hören. Wenn du Angst davor hast, schwanger zu werden, verhüte mit mehreren Möglicheiten. Pille und Kondom ist schon sehr sicher.

Antwort
von lisalullu, 85

Geh damit zum Arzt und mache ggf nen Schwangerschaftstest. Das kann dir hier leider keiner beantworten :/ Außerdem merkt man das noch nicht so früh

Antwort
von mariastolzz3, 68

Das merkst du erst nCh paar Wochen gkaub mir!!

Kommentar von Lara15447 ,

Also könnte ich nicht schwanger sein ? 

Kommentar von mariastolzz3 ,

das hab e ich nicht gesagt eine frage wann hattest du zuletz Geschlechtsverkehr wenn ich fragen darf?

trainierst du?

Kommentar von Lara15447 ,

Also ich hatte am Donnerstag meine Tage bis Montag und hatte zuletzt am Dienstag gv also trainieren tue ich selten 

ich glaune nich das du schwanger bist das ist unmöglich in so einer kurzen zeit du musst erst mal 2-3 wochen warten und dann zum arzt gehen und dich untersuchen lassen ob was ist oder ob du schwanger bist aber aufjeden fall bist du es nicht meiner meinung nach! das ist dann was anderes entweder hast du zu viel gegessen am vor abend! (:

Antwort
von mona41, 57

Man bekommt auch einen harten Bauch wen man nicht Groß aufs Klo kann.Geh lieber zum Arzt damit er den Bauch abtasten kann.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten