Frage von Lila19999, 121

Harter Bauch an der Linken seite?

Ich habe letzte Nacht Sex mit meinem Freund gehabt und bemerke jetzt das ich direkt neben meinem Hüftknochen einen total harten harten habe.. Es ist " Wurmartig " lang und ungefähr 2-3 Frauenfinger breit.. Schmerzen habe ich nicht aber es ist unannegehm.. Könnte mir jemand sagen was das ist oder was ich da machen kann? Danke schon mal !

Antwort
von MarinusWillet, 57

Könnte ein geschwollener Lymphknoten sein, vielleicht durch eine kleinere bakterielle Infektion. Näheres erläutert dir dein Arzt. Würde in jedem Fall dahingehen und dich durchchecken lassen.

Antwort
von fragenOfragen, 27

Es gibt mehrere Möglichkeiten.

1: Geschwollener Lymphknoten

2: Blinddarm ist auf der rechten Seite, daher ist er es NICHT!

Hier noch ein Link um es nachzulesen: 
http://www.netdoktor.de/krankheiten/blinddarmentzuendung/

3: Es kann aber auch sein, wenn es nicht weh tut, dass du einfach in den letzten Tagen wenig getrunken und viel gegessen hast und du einfach nur dein eigenes *räusper* Würschtle spürst.
Das ist komplett normal und passiert jedem Mal. Daher da mein Rat: Trink einfach mehr und ess weniger auf einmal.

4: Unbekannte Ursache: Geh zum Doc und lass dich untersuchen.

Antwort
von megaruelps, 64

Vielleicht ist es eine schwellung die durch den sex kam. Wenn du anhaltende beschwerden hast, solltest du zum arzt gehen um etwaige gefährliche Verletzungen auszuschliessen

Antwort
von applause, 60

Leg dich mal mit dem Rücken auf dein Bett hin und versuch nacheinander die beine weit nach vorn anzuheben. Spürst du einen Schmerz oder ein ziehen? Wenn ja, könnte es eine blinddarmentzuendung sein. Dann schnell zum arzt! Oder eine Eileiterschwangerschaft, aber solche anzeichen nach so kurzer zeit sind unmöglich..

Kommentar von Lila19999 ,

schmerzt beides nicht..

Kommentar von applause ,

dann sollte es nichts schlimmes sein. achte einfach die nächsten 1 - 2 tage drauf. wenn es in zwei tagen noch da ist, ganz schnell zum arzt :-) mach dich aber nicht verrückt! man bildet sich oft sowas ein

Kommentar von fragenOfragen ,

Wo befindet sich denn bei dir der Bilddarm?!

Antwort
von Centario, 48

Hattet ihr normalen Sex?

Kommentar von Lila19999 ,

ja, eigentlich so wie immer.. nicht zu schnell oder Wild

Kommentar von Centario ,

Villt ist ein Eierstock entzündet, kühlen und wenn nicht besser untersuchen lassen.

Antwort
von MaxiTV8000, 42

Hallo Lila19999,

gehe am besten morgen mal zu deinem Hausarzt und schildere es ihr/ihm.

Wir können nur mutmaßen was es sein kann.

Gruß und schönen Abend :)

MaxiTV

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten