Frage von babyygirll, 46

Harter ball im Fingergelenk?

Ich habe bemerk das ich beim Fingergelenk (Auf bild zusehen) ein hartes Bällchen drin hab wenn ich mich abstütze spür ich es muss ich das zeigen? Rausschneiden? Was könnte es sein ( es ist wirklich steinhart)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von schneeflocke49, 12

Hatte ich auch mal. Damals hatte mein Hausarzt gemeint mit Schonen (Computerarbeit mit der Maus) ginge das wieder weg. Ist auch so gewesen. LG

Antwort
von Samur7, 21

Das ist ein Ganglion ( Überbein ) 

Die Kapsel ist Gefüllt mit Wasser ( Gefäs geplatzt )

Hatte ich am Handgelenk und wurde vor 7 Wochen rausgeschnitten ( keine große Sache )

ich würde dir empfehlen lass es nur rausschneiden wenn es dich beim Arbeiten stört da diese dinger nach der OP wieder auftauchen können 

Das ist nämlich bei mir der Fall :)

Antwort
von Eray74, 19

Mein iphone 5 ist an, aber mein Display zeigt nur schwarz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten