harter alkohol mit 12- polizei?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei uns wird man angeschossen (bisschen übertrieben). Ernsthaft: Gespräch mit den Eltern durch Polizei, je nach Verlauf haben die Eltern ein Problem und je nach Eltern der Nachwuchs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monsterpflanze
27.09.2016, 20:33

ich weiß, dass in deutschland auch nicht alles glatt läuft (dealer der nichtmal gras dabei hat wird vor den augen von kindern auf einem spielplatz in bayern in den kopf geschossen), aber in amerika ist das doch so mega streng mit alkohol. dort hat mal ne lehrerin ihren job verloren, weil sie mit ihren 20 jährigen austauschschülern in deutschland ein radler getrunken hat

0

Du wirst je nach Zustand ins Krankenhaus oder auf die Wache gebracht.

Deine leiben Eltern werden gebeten, dich dort abzuholen. Sie bekommen dann eine Menge Ärger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

laber ned, da wirst in amerika ned erschossen xD wer labert denn so ne ka**e?! xD
hier hast allerdings recht, entweder nach hause oder krankenhaus.. dann wird mit deinen eltern geredet und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monsterpflanze
27.09.2016, 20:30

aber was wollen die den eltern sagen? dass alkohol ungesund ist?:D meine eltern UND die polizisten waren selbst mal jung

0
Kommentar von amiliii
28.09.2016, 22:38

ja natûrlich aber die können deinen eltern was vom jugendamt erzählen und dann finden dies au nich mehr lustig

0

Dir selbst passiert nichts, weil du noch nicht strafmündig bist mit 12.

Wird aber ne menge ärger für deine eltern geben und das Jugendamt wird dazu kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antwortbittejap
27.09.2016, 20:25

Es ist doch keine Straftat, Alkohol zu trinken?!

0

Wenn du deiner Familie keinen Ärger machen  und das Jugendamt nicht im Haus haben willst, dann denk nicht mal drüber nach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monsterpflanze
27.09.2016, 20:29

es ist ja schon paar jahre her. ich kann bei sowas eigenltich zur polizei nur sagen: ich war jung und wollte halt mal was probieren und da ich auf dem land in bayern lebe, ist es hier ja schon fast pflicht für erwachsene täglich zu trinken, da machts doch bei nem 12 jährigen auch nicht so viel aus. naja ich finde die eltern anmotzen bringt nix, ich habs mir ja geklaut und nicht danach gefragt

0