Frage von Tomorrow001, 41

Harten Gegenstand ins Auge bekommen?

Ich kann das Auge nicht mehr offen lassen weil es gleich anfängt zu Tränen und einfach mega wehtut und manchmal fängt auch das andere Auge an zu tränen. Muss ich zum Arzt?? Lg Lara

Antwort
von chanfan, 20

Ja, das solltest du. Höchstwahrscheinlich wurde dabei deine Hornhaut verletzt. Das das auf das andere Auge überschlägt ist zwar eigenartig, aber wohl normal. Hatte ich selber auch schon.

Geh´aber bitte nicht alleine, weil du irgendwann deine Augen nicht mehr auf bekommst. Dann stürzt du relativ blind durch die Gegend.

Antwort
von Pauli1965, 22

Geh zum Augenarzt oder in die nächste Klinik.

Antwort
von shadowflowerpow, 13

Grundsätzlich immer zum Arzt gehen! Niemand wird dich hier im Internet heilen können.

Antwort
von BarbaraAndree, 29

An deiner Stelle wäre ich schon lange bei einem Augenarzt, anstatt hier zufragen. Zögere nicht noch länger und lass dir sofort einen Termin geben!

Antwort
von EdnaImmers, 7

Sagen wir mal so:           "ach was, Internet Foren sind hilfreicher"


Ich empfehle den Augenarzt 


Kommentar von Tomorrow001 ,

Tut mir leid dir das zu sagen, aber für sowas gibt es Gutefrage.net. :)

Kommentar von EdnaImmers ,

- jetzt nicht " böse" werden..... a) glaube ich nicht, dass es dir leid tut

b) danke für den Hinweis - der Nachsatz hat gefehlt!

Kommentar von Tomorrow001 ,

Und wenns dir nicht passt, geh einfach von so einer Seite.

Antwort
von DjangoFrauchen, 15

Ja, das musst Du wohl...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten