Frage von DerMalt005, 35

Harten dunklen Fleck von jeans bekommen?

Ich habe eine schwarz-graue Jeans, die mir sehr gut gefällt. Leider ist direkt unterm Hosenstall so ein dunkler Fleck, der nicht so biegsam ist wie der Rest der Hose. Der war schon bei Kauf der Hose da, dachte es geht aber nach zwei mal Waschen raus. Weiß jemand wie ich den wegbekomme? Ist halt ne doof, da es aussieht, als wäre das ne "nasse" Stelle.

Hoffe auf antworten

Antwort
von Cupcake4444, 24

Mit Gallseife bringt man so gut wie alles raus! 👍

Kommentar von DerMalt005 ,

habe ich schon probiert... Für mich sieht das irgendwie eingelaufen aus oder so. Also kleiner/zusammengezogener als der rest

Kommentar von Cupcake4444 ,

Du könntest ein langes T-Shirt anziehen, dass man das verdeckt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten