Harte Vorhaut wegen Shampoo?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einfach mal ein paar tage warten und, wenn es verkrustetes shampoo ist, dann lass dein Ding in einem Wasserbad einweichen. Das Masturbieren solltest du erstmal lassen ;)

Und greif nicht auf provisorische mittel zurück, sondern investiere einfach mal 50 Euro und kauf dir einen professionelle Masturbator wenn dir deine Hand nicht mehr reicht ^^

Mfg Blue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shampoo ist eben nicht für die Haut gemacht. Dadurch kann sie austrocknen, rot werden, jucken und reißen.

Nimm nächste mal besser Gleitgel.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast Du deinen Docht wundgescheuert.Das dauert ein paar Tage,bis es weg ist,kann auch etwas weh tun beim Pipi machen.:D

Da brauchst Du nichts drauf tun,nur nicht wieder Shampoo und Gefrierbeutel benutzen.Ein paar Tage ohne Gerubbel hälst Du sicher aus.:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Shampoo ist evt tief eingedrungen...? Nimm wenigstens welches ohne Sodium Laureth Sulfate, zB bei dm als "Was ist was Kinder duschgel mit Shampoo" oder so ähnlich, beim Duschgel zu finden.

Oder nimm Olivenöl oder Sesamöl nächstes mal, Sonnenblumenöl, Gleitgel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollen WIR uns etwas überlegen?? Das mußt du schon selbst machen. Ich verstehe gar nicht, was die Vorhaut mit Shampoo und einem Gefrierbeutel zu tun haben soll. Ich denke eher, dass du dir das alles einbildest und/oder es andere Ursachen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoktorSalami
09.03.2016, 16:53

Es ist ja möglich, dass das Shampoo verkrustet oder einige Inhaltsstoffe sehr aggressiv auf diese empfindliche Region wirken. Zudem könnte es ja sein, das das Plastik ebenfalls eine Art allergische Reaktion/Hautirritationen hervorrufen könnte.

0

Bis du heiratest, vergehts sicher. An deiner Stelle würde ich schleunigst heiraten. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?