Frage von sallyyo69, 132

Harte Stelle um Bauchnabel nach Bauchspiegelung?

Vor ca. 1 woche wurde bei mir eien Bauchspiegelung durchgeführt. Jetzt habe ich gerade gemerkt dass direkt unter der Narbe in meinem Bauchnabel wo die Kamera eingeführt wurde Verhärtungen sind, ist das normal und bildet sich das wieder zurück oder sollte ich mir sorgen machen? Kontrolltermin hatte ich schon, bei dem aber nicht wirklich viel überprüft wurde und richtig abgetastet hat der Arzt auch nicht. Deswegen wollte ich hier noch einmal fragen, ob jemand über so etwas Bescheid weiß bevor ich ins Krankenhaus fahre und 4h auf den Arzt warten muss. Danke im Vorraus.

Antwort
von HeikeElchlep1, 113

Ja, das ist das Narben Gewebe, das wird mit der Zeit wieder weich, das sind ja mehrere Nahtschichten

Antwort
von Schnueffler00, 108

Ich vermute einfach mal das "harte" ist Narbengewebe. Warte erst einmal ab. Sollte es sich verändern oder schmerzen, geh zum Arzt.

Antwort
von LotteMotte50, 105

das ist normal und es verwächst wieder ich hatte schon ein paar Bauchspiegelungen und weiß von was ich rede 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten