Frage von aledens4, 54

Harte Stelle auf Finger. Was kann das sein?

Hey ich bin 15 und seit 2-3 Monaten, hab ich eine Harte Stelle an meinem Finger. Sie ist seitdem nicht gewachsen, seitdem sie da ist. Die Stelle kam als erstes, auf der Klassenfahrt in Amsterdam (Da hab ich sie bemerkt) Und bis jetzt hat sich nichts an ihr geändert. Was kann das sein? Es ist so, als hätte sie einen Rand und dann geht sie bisschen in Haut. Was kann das sein? Soll ich mir sorgen machen?

Antwort
von Butter4Brot, 54

Naja wenn das so bisschen in Haut reingeht, kann das sein, dass du Knochen im Finger hast. Ich würde ich mal zum Arzt gehen, das ist nämlich nicht normal. Gute Besserung

Antwort
von Marcelhce, 52

Sowas nennt man Hornhaut

Kommentar von aledens4 ,

Warum kam die einfach?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten