Harte Kugel im Mückenstich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt Insekten, die ihre Larveneier in lebendige Wesen legen. Die Larven schlüpfen dann und fressen sich dann aus deiner Haut, so haben sie genung Nährstoffe um zu überleben. Gehe zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich denke, dass dies nichts mehr mit dem Insektenstich zu tun hat, evtl. lag es an der Salbe.

Das Kügelchen könnte Talg gewesen sein, welches eine Pore verstopft hat.

Beobachte die Verhärtung und lasse dies eventuell vom Hautarzt abklären. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt als hättest larven in dir.. Was ich nicht hoffe..

Geh bitte schnell zum Arzt.. evtl hatte die Mücke oder was das gewesen ist iwelche Viren in sich.. Wenn du das hast, dann reib es mit puren Alkohol ein.. Ich würde die Creme bis dahin erst mal weg lassen.. Und bind ein Verband drum damit sich nicht noch weitere Bakterien rein fressen können.. ^^

Und kühl es gut.. Kühlakku etc..

Würd mich freuen wenn du uns auf dem laufenden hälst.. Würde auch gern wissen was genau bei dir los ist.

Alles gute und gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?