Frage von xxLisaxxc, 10

Harte Kontaktlinsen, welches Pflegemittel benutzt ihr?

1.Ich benutze Total Care, komme damit auch gut zurecht, finde es aber sehr teuer. Gibt es günstigere, gute Alternativen? 2.Und wie spült ihr die KLs ab, nachdem ihr sie gereinigt habt? Ich mache das immer mit Wasser, weil ich Kochsalzlösung immer so schnell verbrauche. Ist das okay? Habe keine Probleme bisher gehabt

  1. Habe meine harten KLs schonn 2 Jahre, ist es Zeit zu wechseln. Sehe gut mit ihnen, aber wenn ich sie rausnehme und gegens Licht halte sind sie trüb und "staubig", bleibt auch nach der Reinigung. aber nur im direktem Licht...

Danke!

Antwort
von Frage648, 7

Acumed von bipa kostet 5€ keine Ahnung was dein jetziges kostet?

Kommentar von IQvsLK001 ,

sind sie trüb und "staubig"

ideale voraussetzungen für das führen eines kfz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten