Harte Knoten und Juck am Hinterkopf, was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klingt nach ner allergischen Reaktion, Finger weg von dem Schampoo, besser zum Arzt und vielleicht über einen Hautarzt abschecken lassen, was du da nicht verträgst, um erneute Reaktionen zu vermeiden. Sollte es keine Allergie sein, solltest du so oder so zum Arzt, weil es dann definitiv nicht gut klingt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doffin
04.12.2015, 09:49

Bei ner allergischen Reaktion sollte jedoch eine größere Fläche betroffen sein... du kannst das mal ausprobieren indem du dir das Schampoo mal auf den Arm schmierst, ein paar Minuten da lässt und guckst, was passiert

0

Geh lieber mal zum Arzt, das kann Verschiedenes sein. Parasiten zum Beispiel, massive Verspannungen, Abszesse,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich kann es eine allergische reaktion sein, aber ich würde dir empfhelen zum arzt zu gehen da es auch was anderes sein kann...

Lg Tobias

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das könnten geschwollene lymphknoten sein. warst du krank? oder du wirst krank. geh am besten noch heute zum arzt oder ruf an um dich zu informieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, warte es ab, benutz das nicht wieder ich hatte das auch.. ich war damit beim artzt und jetzt ist es auch größtenteils weg

Also keine sorgen alles normal das geht weg nur nicht das shampoo nochmal verwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?