Harte Horrorfilme { 2 }?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, wie wäre es mit

  • Silent Hill
  • Dead Silence
  • Fall 39
  • Grave Encounters
  • Poltergeist
  • The Ring
  • Mirrors
  • Drag me to Hell
  • Blair witch project
  • Mama
  • Die Frau in Schwarz

LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von puppenmacher
07.11.2016, 17:56

Die sind super! Dankeschön!

0

Versuch es mal mir Biene Maja davor wirst du schon angst genug haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das problem an diesem genre ist dass die qualität dieser filme schwach ist - weiss nicht obs dir darum geht dass der film gut ist oder es möglichst viele jump scares gibt- paranormal activity ist langweilig, saw einfallslos usw usw psycho thriller sind meiner meinung nach die besseren horror filme - girl on the train grade im kino auch okay der film aber "horror" filme an sich sind bad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von puppenmacher
07.11.2016, 13:17

Eben das ist auch mein Problem. Girl on the train, naja, der Trailer war nicht sehr ansprechend finde ich. Die Geschichte die erzählt wird soll einfach ansprechend sein. Zum Beispiel wir Orphan, der war vor ein paar Jahren auch gut.

0
Kommentar von RVPTQR
07.11.2016, 13:21

Hab girl on the train spontan gesehen, den trailer hab ich nur flüchtig vor ner woche gesehen- die ersten 20 minuten sterbens langweilig lag aber daran dass ich nicht wusste dass es ein psycho thriller ist- dann hab ich mich drauf eingelassen gut aufgepasst und  es hat sich gelohnt, war halt sehr spontan

0

Wenn du richtig kranken Scheiß willst, schau dir "Gesichter des Todes" an. Das sind echte Aufnahmen... habe ein paar Minuten geguckt, danach war ich verstört und konnte nicht mehr schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von puppenmacher
07.11.2016, 13:18

Werde ich machen, danke!

0
Kommentar von KKxJacqueline
07.11.2016, 14:17

Der Film ist voll geil!

0

Horror-Videospiele sind zur Zeit besser als Filme... Habe ewig keinen guten Horrofilm gesehen, auch wenn The Conjuring 1 u. 2 meiner Meinung nach nicht schlecht waren. 

Spiele: The Suffering, Heavy Rain, Until Dawn (fand ich gut)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eden Lake.. versuchs mal damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung