Frage von bbbrigitte, 103

harte Handtücher Wie bekomme ich sie weicher ohne Weichspüler?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peter42, 84

etwas Essig statt Weichspüler soll helfen, oder steck' die Dinger nach dem Waschen in einen Trockner: das macht sie auch weich.

Antwort
von Repwf, 76

Trockner?

Antwort
von krispinchen, 72

trockner, nicht zu heiß waschen 

Antwort
von Schmackofax, 66

Wenn nicht in den Trockner, dann Bügeln.

Antwort
von papagei666, 67

Im Wäschetrockner :-)

oder statt waschmittel duschgel nehmen