gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hart vier?

gefragt von TippsTipps am 20.09.2009 um 14:11 Uhr

hallo, ich habe da mal eine frage.

ich bin alleinerziehend..mein ey muss für meinen sohn unterhalt zahlen, das ist klar. ich kann leider noch nicht arbeiten gehen, und beziehe jetzt hartz vie (gehe im feb. arbeiten), gestern kam ein brief, warum muss mein ex denn jetzt auch für mich unterhalt zahlen??

wir haben nie zusammen gewohnt..waren eigentlich nie richtig zusammen. am amt sagten sie mir damals, er muss für mich nicht aufkommen, ich habe das noch nie gehört. ich dachte das sei nur bei verheiratetten leuten so.

kennt ihr euch hiermit aus.

danke für die antworten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

finanzen (23369)
hartz (92)