Hart gefailt beim ersten Kuss obwohl ich mir zu 100000000% sicher war das sie es will?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo erstmal,

mein erster Eindruck ist als allererstes mal, dass sie wohl wirklich Gefühle für dich hat. Weil wer bietet dem Typ normal auch an, darüber zu reden, wenn man ihm davor einen "Korb" gegeben hat ? ;)

Vielleicht war sie aber noch nicht so weit und du hast so insofern falsch eingeschätzt... gib ihr etwas Zeit und vielleicht solltest du auch wirklich mal mit ihr reden, weil Reden hilft wirklich ungemein! :D

Erkläre ihr deine Situation, dann wird sie dir auch sagen, was sie fühlt und ein gemeinsamer Entschluss wird dann wohl hoffentlich sein, dass es nicht bei diesem einen leider doch unvollkommenen Kuss bleibt ;)

Hoffe ich konnte helfen, LG

TimelapseCruise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Primax2402
14.02.2016, 22:08

Ja ein Kumpel meint der sie gut kennt das sie auch sehr viele Probleme hat ( Freundin hat Krebs ...)

0

Ich bin mir auch ganz sicher, dass sie mit dir eine Beziehung führen will. Doch ich glaube, dass sie beim Kuss auf einmal angst hatte und Panik bekommen hat (auch wenn man ihr es nicht anmerkte, könnte es sein). Vielleicht fühlte sie sich ja noch nicht bereit für den ersten Kuss? oder war zu schüchtern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?