Frage von DerDonkeyKong, 33

Harry Potter/Hermine Ff?

Hallo Ich suche eine Harry Potter Ff in der Hermine mit Harry zusammenkommt. Also jetzt nicht sowas wo es nur um Sex geht sondern eher eine Romantische Geschichte, die auch schön lang sein sollte. Und sie sollte auf fanfiktion.com hochgeladen sein, ansonsten schreibe doch bitte den link mit dazu. Wenn du so eine Geschichte kennst danke ich dir jetzt schon :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JJBBe, 19

Also du hast mich gerade auf eine Idee gebracht : schreib doch du eine Geschichte zur Beziehung von Harry Und Hermine. Die Idee ist da , nur noch etwas Kreativität und du kannst deine eigene Geschichte schreiben.

Heutzutage gibt es so wenige Leute die noch schreiben , Geschichten und so.

Also Sitz dich doch irgendwann mal gemütlich vor ein Blatt oder vor den PC und fang an deine eigene Geschichte genau dazu zuschreiben , vielleicht wird das der GROSSE Erfolg ;-)

Kommentar von DerDonkeyKong ,

Ist zwar eigentlich keine Antwort auf meine Frage, aber vielleicht mach ich das sogar, mal sehen.

Antwort
von stephanstg, 1

Hallo es gibt eine ff auf FanFiction.de die heißt Harry potter und das leben nach der Schlacht wo harry und hermine ein paar werden und ist sehr lang ich meine im mom sind es über 120 kapitel ich finde sie sehr gut