Frage von sera2002, 52

Harry Potter9 infos zum Film?

Schreibt hier bitte die neusten Infos zum Film Harry potter9 also the curesed boy (zb ob es überhaupt einen geben wird...)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von drarryfornica, 18

Es gibt keinen 9. Teil, wenn dann der 8. Teil. "Harry Potter und das verwunschene Kind" soll anscheinend verfilmt werden, aber erst im Jahr 2020.

Kommentar von Woelfin1 ,

Gott bewahre davor !!! 

Ein HP Teil mit neuen Schauspielern? Wer soll Snape spielen außer Alan? Im Theaterstück wird Hermine von einer dunkelhäutigen Schauspielerin dargestellt..soll es im Film wieder Emma sein?

 Würden Dan,Rupert oder Emma überhaupt mitmachen wollen,oder zaubert Warner Brothers dann komplett neue Schauspieler aus dem Hut und begründest es damit,das sie ja alle älter geworden sind,und sie sich äußerlich verändert haben (so wie auch die extreme Wesensänderung von Harry in Bezug auf Albus Severus im Skript erklärt wird)??

Jetzt gibt es in den nächsten Jahren erst mal 5x Fantastische Tierwesen und ich hoffe,danach hat sich das Interesse an CC endgültig gelegt.

Kommentar von sera2002 ,

1. Snape kann auch vom computer dargestellt werden, 2. Allle Daniel Emma usw werden sehr viel cash verdienen und werden auch 100pro spaß haben am film, 3. Was meinst du mit 5mal Fantastische tierwesen😱

Kommentar von drarryfornica ,

Es wird 5 Filme zu "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" geben und es muss nicht sein, dass Daniel, Rupert und Emma Spaß haben werden. 

Kommentar von Woelfin1 ,

Es wird 5 Fortsetzungen von Fantastische Tierwesen geben.

https://twitter.com/pottermore/status/786676004861468672

Du kannst nicht davon ausgehen,das Dan,Rupert und Emma in 10 + Jahren noch irgendein Interesse an ihren Kinderrollen haben werden.Sie entwickeln sich weiter.

Daniel versucht,von der Rolle weg zu kommen und als "ernsthafter" Schauspieler seinen Platz zu finden.

CC wäre ein Rückschritt in die Harry Potter Schublade.

Ich denke nicht,das die Familie von Alan es zulassen wird,das er als PC Figur durch den Film hüpft !!!

Antwort
von datboi1, 8

Das einzige was als "9." Gelten könnte wäre das Theaterstück "the cursed child", da die Heiligtümer des Todes teil zwei als achter Film gelten. Du könntest aber auch "fantastische toerwesen und wo sie zu finden sind" meinen, welcher der neunte Film aus dem Potterversum wäre. Ansonsten, es gibt kein weiteres Buch der Hauptreihe, abgesehen von the cursed child, welches eher das Script ist, also gibt es auch keine Vorlage für einen weiteren Film der Hauptreihe

Antwort
von Nikita1839, 29

Teil "8" der Filme ist der 2. Teil der Heiligtümer des Todes.

Danach wird es so nicht weitergehen.

Es kann aber sein, dass von "The cursed Child" irgendwann einen Film gibt, allerdings möchten die Autoren bzw JK Rowling dies nicht

Kommentar von phoenixinfire ,

Ich auch nicht, weil ein Snape, der nicht von Alan Rickman gespielt wird, für mich nicht in Frage kommt. RIP Alan <3

Antwort
von Zugolu, 24

Es gibt keinen Teil 9. Es sei denn du Teilst das Buch ,,Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" in zwei Teile. Meinst du nicht ,,Harry Potter und das verwunschene Kind"? Das wäre Teil 8.

Antwort
von FrankL84, 45

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 ist Teil 8. Du meinst wahrscheinlich eher einen 9. Teil.

Und ja, ich glaube durchaus dass es davon noch mal eine Fortsetzung geben wird, wo es dann aber eher um die Kinder von Harry Potter gehen wird, und um die Freunde seiner Kinder. Harry Potter selber wird dann höchstens noch als Nebenfigur auftauchen.

Antwort
von Woelfin1, 25

Es gibt keinen HP Teil 9 !!!!

Wo soll der her kommen????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten