Frage von CherryApple, 28

Harry Potter-wie können Zauberer noch sterben außer durch Voldemort?

Hi,Ja also meine Frage steht ja oben.Denn ich schreibe eine FanFiktion und deshalb wollte ich wissen,wie denn Hexen und Zauberer ,,unnatürlich" sterben können,außer von Voldemort getötet zu werden.Lunas Mom starb ja,als bei einem ihrer misslungenen Zaubertrank Versuchen,aber das wollte ich jetzt eher ungern ,,übernehmen" ,da es ziemlich nach gemacht wäre.Hättet ihr da ein paar ideen.(ich weiß grausame Frage,aber...)Also 2 Erwachsene Zauberer. Ps: Es darf auch nichts mit Todessern oder Anhängern Voldemorts zu tun haben.(bitte)

Danke fürs Durch lesen :) LG CherryMia

Antwort
von Janananis, 17

Naja vom Besen gefallen oder von Dementoren oder sonst welchen Kreaturen getötet oder falsch appariert und zersplittert, usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten