mrsdidge am 29.06.2007 um 15:00 Uhr
Es gibt ja viele Zauber - Türen öffnen, Feuer machen, Zauberträke wie Felix Felicis oder Aufrufezauber - aber ich glaube, wenn ich wählen könnte, würde ich gerne das Denkarium haben, in das man seine Gedanken, wenn man mal wieder übervoll ist damit, einfach hineinlegen kann und bedarf wieder herausholen. Oder andere Leute in meine Erinnerungen einfach mitnehmen können. Was würdet Ihr gerne können?

Allen Menschen mal ein Lächeln Zaubern,das wäre für mich das größte.

Expelliarmus - das war doch der, wo man den Gegner entwaffnen kann - oder irre ich mich??!

Ich kenn den Zauber nicht, weil ich noch kein einziges Harry Potter Buch gelesen habe. Wenn ich aber einen Zauber wählen könnte, dann bitte den Renovier- und Putzzauber. Stecke im größten Chaos, weil wir die Küche renovieren.

alles u jeden der mich aufregt, einfach mal abschalten können, mit anschliessendem einsichts-zauber bei menschlichen nervensägen.
Die eine Hälfte ruhiggestellt und die andere Zombies. Klasse Aussichten ;-)
waldmeister am 29. Juni 2007 19:07 ja wenn sonst nix mehr hilft, wegen mir auch mal was ordentlich schwarzmagisches.. :-)

ich würde am liebsten den zauberspruch AVADA KEDAVRA,weil ich ein mädchen aus meiner klasse am liebsten umbringen würde

Exspecto Patronum <-- würde gerne wissen was mein Patronus ist