Frage von lostseel, 108

Harry potter welche bücher sind empfehlens wert?

hi ich wollte mal fragen welche hp bücher man noch lesen kann von den einselnen charakteren.

Antwort
von WithoutName852, 24

Lies alle Bücher. Dann natürlich noch alle Infos von Pottermore. Und (weil ja das gute alte Pottermore abgeschafft wurde!) die Harry Potter Wiki Beiträge.

Wenn du mehr über die einzelnen Charas lesen willst, dann lies noch ein paar Fanfictions. Gibt genug, viele gute dabei.

Da du Lust auf Harry Potter Gruppen zu haben scheinst, schau auf Facebook (da gibt es viele HP Gruppen, zB "Alter, geh Quidditch spielen"), auf YouTube, Tumblr oder melde dich in einer online Hogwarts Schule an (sowas wie Zauberhogwarts)

Und nein, ich will mit dir keine HP Gruppe gründen. Bin schon in so einigen ;) (unter anderem Facebook, Tumblr, etc...)

Viel Spaß.

Antwort
von Dahika, 20

Na, Buch 1 bis 7. Da die Bücher eine einzige große Handlung beschreiben, sollte man sie schon alle lesen. Man kann nicht ein oder zwei Bücher auslassen.

Antwort
von Woelfin1, 52

Ich wüsste nicht,das es "Bücher " über die einzelnen Charaktere gibt. Wenn dann nur Fanfictions

Kommentar von lostseel ,

es gibt welche auf english haste bock auf hp gruppe

Kommentar von Woelfin1 ,

Nein,sorry,aber ich denke, für "bock" auf eine HP Gruppe bin ich zu alt ☺

Antwort
von Elphie, 28

Grundsätzlich ist alles empfehlenswert, aber Bücher über die einzelnen Charaktere gibt es nicht. Keine Ahnung, woher du das hast. Texte du den Charakteren findest du auf Pottermore. Das ist aber auf englisch

Kommentar von lostseel ,

es soll auch solche bücher auf english geben aber bock auf hp gruppe

Kommentar von Elphie ,

Nein, die gibt es nicht. Das einzige, was es noch gibt sind die Bücher wie "Der große Filmzauber" und "Die Welt der magischen Figuren". Die gibts aber auch auf Deutsch und die beziehen sich auf die Filme

Antwort
von kakashifan009, 45

Ich verstehe deine Frage nicht ganz, aber ich würde dir alle HP Bücher empfehlen - die Filme sind nicht schlecht, aber die Bücher sind noch einmal ne ganze Ecke besser :D

Kommentar von lostseel ,

wollte noch meher infos über die einzelnen charakter haben die bücher habe ich schon gelessen und bock auf hp gruppe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten