Harry Potter Wahlfächer 3. Schuljahr

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar . Muggelkunde, Wahrsagen, Pflege Magischer Geschöpfe, Arithmatik und Alte Runen

danke (: meld mich grad bei na MMFF an und muss das da in den steckbrief eintragen ;)

@Vi83D

ne MitMachFanFiktion... weißt du, was ne FanFiktion (FF) ist? wenn nicht: http://www.fanfiktion.de/ da gibts zb welche...

sonst kannst du einfach FanFicktion googlen :D

bei einer mmff kann man sich anmelden und Steckbriefe für OCs (->own characters -> eigene charaktere, die man selbst erfindet) an den Autor schicken.

ich habe auch eine angefangen.,.. auf der seite (link oben) unter dem namen Jodie L ;D (die FF heißt Now Generation (mmff), anmeldung offen-> bisschen selbstwerbung ^^)

Muggelkunde, Arithmantik (bin mir nicht sicher wie das geschrieben wird), Pflege magischer Geschöpfe, Alte Runden und Wahrsagen.

Lg

Huch, meine natürlich Alte Runen.