Harry Potter und die Kammer des Schrekens auf Windows 7 (64BIT)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nicht,ob die Frage noch aktuell ist,aber ich hatte das selbe Problem und haben gestern endlich die Lösung gefunden.

Ursache ist ein Patch von Microsoft,das sich letzten Sep.mit Updates installiert hat.

Hier der Link: 

http://www.pcwelt.de/news/Sicherheits-Update-blockiert-viele-Spiele-auf-Windows-7-und-8.1-Patch-Day-Problem-9800098.html

Ich habe dieses Patch gelöscht,und schon laufen die alten HP Spiele wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch einen Windows 7 oh da kommt ich auch kein harry potter schon und mit hat ein Lehrer gesagt wen ich mir VLC MEDIA Player downloade geht das wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scanne es mit antivirus programm und versuche ein Kompatibilität Problem (rechtsklick und Kompatibilität überprufen oder so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flytows1
03.05.2016, 21:46

Funktioniert weiterhin nicht, trzdm danke

0

Was möchtest Du wissen?