Frage von ILavayou, 501

Harry Potter und die Kammer des Schreckens für PC lässt sich nicht öffnen - was soll ich noch machen?

Hey,

ich habe mein altes Harry Potter und die Kammer des Schreckens PC Spiel rausgekramt, weil ich das nach etlicher Zeit mal wieder spielen wollte. Jetzt habe ich Zeit dazu und wollte es spielen. Das Problem : Es lässt sich nicht öffnen. Es hat bisher immer wunderbar auf meinem Windows 7 geklappt, aber jetzt  nicht mehr. Ich habe es auch schon mehrmals deinstalliert und wieder neuinstalliert. Funktioniert nicht. Stattdessen kommt jetzt immer die Meldung :" Bitte mit Administratorrechten einloggen und neuen Versuch starten". Dann habe ich mich mit meinem Administrator eingeloggt - kein Erfolg. Habe das Spiel dort mehrmals neuinstalliert und habe es sogar versucht im Kompatibilitätsmodus zu starten. NICHTS FUNKTIONIERT. Was soll ich noch machen? Danke

Antwort
von KeepCalmDarling, 447

Hallo.

Rechtsklick auf das Spiel und dann auf Einstellungen. Dort steht dann sowas wie "Spiel mit Administratorrechten öffnen" Versuch das mal.

Lg.

P.S.: Es würde mich interessieren ob es geklappt hat.

Kommentar von ILavayou ,

Danke für deine Antwort. Es halt leider nicht geklappt :/ Ich hab es öfters ausprobiert und es ist nichts passiert, aber danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community