Frage von SupernaturalF, 34

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 Spiel - kann mir jemand helfen?

Also ich spiele gerade Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 am Laptop mit den Tastaturen. Ich bin gerade in dem Teil, wo man auf der Brücke ( mit Professor Mcgonagall ) die Riesen töten muss. Ich habe alle riesen umgebracht aber am ende kommt ein riese unter der brücke und man muss einmal taste '2' drücken und danach taste '5' für protego. ABER TASTE 5 geht nicht.. Ich drücke, drücke aber trotzdem verliere ich :/ Die taste ist auch nicht kaputt oder so aber vielleicht kann es daran liegen dass statt taste 5 eine andere taste gefrückt werden muss :( Wenn es irgendjemand weis welche taste ich drücken muss oder was ich machen kann, schreibt es bitte :)

Antwort
von SupernaturalF, 10

Ich hab's geschafft! Für alle, die das gleiche Problem haben, ich habe im Internet ein bisschen rumgelesen: Man muss die Auflösung auf ganz niedrig stellen (in den optionen) und es nochmal versuchen :D nachdem es geklappt hat kann man die auflösung wieder auf normal stellen :)

Antwort
von runescapepk, 12

Versuch in den Einstellungen eine andere Nummer für "Protego" zu nehmen. z.B 4 oder 3 anstatt 5

Kommentar von SupernaturalF ,

Ich habe das problem gelöst indem ich die auflösung sehr niedrig gestellt habe :) Trotzdem danke für deine antwort :D

Kommentar von runescapepk ,

kein problem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community