Frage von TransBeatClub, 130

(Harry Potter und der Stein der Weisen) Warum bleibt Ron auf auf der Schachfigur sitzen, obwohl er einfach absteigen könnte?

Hey, die Frage hab ich mir schon immer gestellt. Er kann doch absteigen und dann die Figur befehligen oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anonbrother, 84

Das ist aus dem Buch:
Im Buch sitzt er nicht auf dem Pferd, sondern nimmt sein Platz ein. Damit ist er laut Buch alleine auf dem
Schachfeld ohne Pferd

Kommentar von TransBeatClub ,

Achso, stimmt ja, danke!

Ist schon was her, als ich die Bücher gelesen habe :) Aber dann hätten die das auch so im Film verkörpern können.. irgendwie.

Kommentar von Anonbrother ,

Im Film fehlt generell viel

Kommentar von TransBeatClub ,

Ja, ich weiß. Aber wie bei vielen anderen Filmen auch würde das den Zeitrahmen sprengen.

Kommentar von Anonbrother ,

Ja wäre aber wichtig... Teilweise

Kommentar von TransBeatClub ,

Joar, also so manche Dinger wären echt wichtig gewesen, die in den Filmen nie passiert sind.

Antwort
von sommerfrage, 42

Ich habe die HP- Filme auch schon X mal gesehen. Habe auch 1 Video (Stein d. W.) und und die restlichen in DVD´s. 

Habe mich vorhin gerade wieder gefragt warum er nix absteigt. Da kam mir die Idee, weil er auf dem Rössel seit Anfang des Spieles darauf gesessen hat, muss er sicher darauf bleiben, weil sich dann vllt. die Figuren alle zerstören würden oder noch besser, es sonst ungültig wäre und nicht weiter gehen würde. In aller letzter Sec. ist er ja runter!  

Ich bin noch bei    http://www.zauberhogwarts.de/home.html?loggedin=true&mobil=true    angemeldet, war aber lange nix da!

Tschüssi, von HP- Fan zu HP- Fan! ::-)

Kommentar von sommerfrage ,

Ach so, lese gerade HP- Bücher  (echte Bücher schon paar mal gelesen und zum 1 x = neu auf dem Kindle!), Will das jetzt noch zu ende lesen und will dann das brandneue auf dem HP- Kindle lesen!  ::-)

Antwort
von Watermelooon, 26

Jaa check ich auch nicht