Harry Potter und der Gefangene von Askaban PC Spiel hängt am Anfang, gibt es Patchs die es reparieren oder ähnliches?

1 Antwort

Hier einen Link zu einem Spiele-Patch:

https://disqus.com/home/discussion/channel-pocuborgca/harry_potter_und_der_gefangene_von_azkaban_pc_deutsch_patch/

Bei Win 7 & 8.1 ist die Ursache,warum man ein älteres Spiel nicht mehr spielen kann,ein Patch von Microsoft,das sich Sep. 2015 mit Updates installiert hat.

Hier die Links dazu:

http://www.pcwelt.de/news/Sicherheits-Update-blockiert-viele-Spiele-auf-Windows-7-und-8.1-Patch-Day-Problem-9800098.html

https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1512045

Ich habe dieses Patch gelöscht,meiner Grafikkarte den neusten Treiber gegönnt und schon laufen die alten HP Spiele wieder.

Vielleicht hast du ja auch diesen Patch??

Bei Win 10 laufen die Spiele überhaupt nicht mehr,da brauchst du eine VirtuellBox.

Was das genau ist,musst du mal googeln,ich hab da auch keine Ahnung von.

Danke erstmal für deine Hilfe (:
Ich habe Windows 10 und Teil 1 und 2 laufen tatsächlich nicht, Teil  3 lief Super bis zu dem besagten Moment /:
Wenn ich den Patch runterlade, wird er von meinem PC sofort wieder entfernt, weil es eine schadensoftware ist. Stimmt das ? $:

0

Bei mir laufen unter Windows 10 alle Spiele. Den Imp Bug hatte ich auch. Ist ein bekannter Bug des Spiels der sich in den Defaults auch ändern lässt.

0