Frage von MrLetsFailorz, 78

harry potter und der gefangene von askaban.. die stelle am anfang wo der typ mit dem buckel lacht?

ich bräuchte die filmstelle, wo harry potter bei dem zauberminister ist und der diener mit dem buckligen rücken zu lachen anfängt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NinaDobrev, 60

Der Diener mit dem buckligen Rückenheißt Tom ;)

Antwort
von DesbaTop, 78

Was genau möchtest du denn? Minute und Sekunde vom Film?

Kommentar von MrLetsFailorz ,

bräuchte genau die stelle wo der typ lacht.. sind nur 4 sek oder so

Kommentar von DesbaTop ,

Ok auswendig kann ich natürlich nicht sagen, wann genau diese 4 Sek sind :/ Hast du den Film zuhause? Dann spul bis zu der Stelle vor und sieh nach

Kommentar von MrLetsFailorz ,

der war letztens am fernsehen und naja.. die stelle find ich nirgends im internet