Frage von heukenj, 24

Harry Potter und das verwunschene Kind jetzt lesen oder bis Weihnachten liegen lassen?

Ich habe mir heute Harry Potter und das verwunschene Kind gekauft, kaufe auch die zweite vollständige Ausgabe nächstes Jahr. Ich bin ein riesengroßer Harry Potter Fan und kann gar nicht erwarten, es zu lesen. Aber ich finde zu Weihnachten passt Harry Potter auch perfekt, deshalb überlege ich, es bis Weihnachten liegen zu lassen, aber andererseits hallte ich es nicht aus, meine Mutter meint, ich soll es jetzt lesen und genießen, kann es ja immer wieder lesen, sie sagt auch, es gibt ja genug, was ich zu Weihnachten haben kann, die klassische Musik: Mozart, Bach, Beethoven usw., davon Bücher und Disc, die illustrierte gebundene Ausgabe und die Krone von der Königsserie, aber wenn ich mir das Harry Potter 8 Buch bis Weihnachten hinlege, kann ich die Zeit bis Weihnachten auch versüßen, kann die Bücher lesen die Filme auf Disc gucken. Was würdet ihr an meiner Stelle tun, es sofort lesen oder Zeit mit den anderen Büchern und Filmen versüßen und der Musik und anderen Büchern und Filmen ebenfalls und Buch erst zum ersten Mal Weihnachten lesen?

Antwort
von Reanne, 17

Es ist dieses Mal kein Roman, sondern ein Theaterstück. Schau mal mei einem Kumpel oder Freundin da rein, ob Du es auch haben möchtest und dann entcheidest Du.

Kommentar von GuteFrageMarius ,

er hat es doch schon

Antwort
von GuteFrageMarius, 12

Wow! Sehe ich etwa das seltene Exemplar eines Menschen, welcher es nicht kaum erwarten kann? 

Also deine Einstellung ist ziemlich speziell, ich würde es halt einfach jetzt lesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community