HARRY POTTER TATTOO (Zitate, Sprüche u.ä.)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz schön wäre ja ein einfaches "Always". Natürlich kann man noch etwas hinzufügen, aber mit einer Hirschkuh würde das Wort wahrscheinlich zur Nebensache werden. Ansonsten spielt die Blitznarbe natürlich eine wichtige Rolle, also würde vielleicht ein einfacher Blictz reichen. Üblich wäre natürlich das Zeichen der Heiligtümer des Todes, das Dreieck umschließt den Kreis, der von dem Strich geteilt wird. Du könntest auch den "Slogan" von Hogwarts schreiben (Draco Dormiens Nunquam Titillamdus), je nach belieben mit oder ohne dem Hogwartswappen.

Hoffe ich konnte helfen und habe nicht zu viel geschrieben ;) LG mybookys

Danke für deinen lange antwort :-) Am liebsten hätte ich den oberen schriftzug, den ich schon in die Frage geschrieben habe, weil das wahrscheinlich nicht so ganz offensichtlich HP ist.. dazu hätte ich gerne noch irgendwas, die idee mit dem blitz finde ich gut, danke! :-)

Wenn ich an das Wort "Always" denke kommt mir immer eine rote Lilie in den Sinn! Einfach weil es ja um Lily geht und sie rote Haare hat! <3

Die Zitate die ich gefunden/begedacht habe sind nicht so schön ( Inhaltlich) aber ich finde sie trotzdem gut.(Ich habe die meisten anderen Vorschlag auf dieser Seite schon gelesen und versucht mich nicht mit ihnen zu Doppeln)

Sterben ist nur ein Übergang von dieser Welt in die Andere, als wenn Freunde über See gehen, welche dennoch ineinander fortleben.

(Das nächste Zitat ist minimal verändert da es sonst nur im Kontext verständlich wäre, welcher umfassender wäre)

Für den gut Vorbereiteten Geist ist der Tod nur das nächste große Abenteuer

im original

"Schließlich ist der Tod für den gut vorbereiteten Geist nur das nächste große Abenteuer." - (Zitat von Dumbledore)-Harry Potter und der Stein der Weisen.

Der Letzte Feind der Zerstört werden wird ist der Tod

Dumbledore (vermutet man zumindest und das denkt sich Harry) hat das auf den Grabstein von Lili und James folgendes Geschrieben

Der letzte Feind der zerstört werden wird ist der Tod

oder auf dem Grabstein von Ariana und Candra Dumbledore steht folgendes

Wo dein Schatz ist, da wird dein Herz auch sein." (die Bibel: Matthäus 6,21)

Albus Dumbledore war bei seiner Wilkommenrede aufgestanden... "Willkommen zu einem neuen Jahr .... Bevor wir mit unserem Bankett beginnen möchte ich ein paar Worte sagen. Und hier sind sie SchwachXkopf ! SchwabXbelspeck! Krimskrams! Quiek ! Danke sehr!"

(Ich musste das letzte Zitat leicht verändern da ist sonst beleidigt gemeint war was gut Fragen nicht zulässt. augenverdreh 🙃👍

denk dir einfach die xe weg

Hier habe ich eine kurze Stelle drin gelassen damit man überhaupt weiß worum es geht. Es können schließlich nicht alle solche Harry Potter Fan sein wie ich und sich an jedes kleine Detail erinnern.

Dumbledore kostet eine Bearty Bots Bohne

Mhh, Ohrenschmalz

(Diese Szene ist im Buch und im Film leicht anders dargestellt welche Variante die besser gefällt musst du entscheiden

Sorry das jetzt so viel Trauriges dabei war ich hoffe ich konnte dir, oder jemand Anderem der sich die Mühe macht das ganze hier zu lesen, helfen.

Und ich bitte das guteFrage.net Team diesen Beitrag nicht zu löschen das was als Vulgär aufgefasst werden könnte ist ein Zitat und hier nötig!!!

Hallo!! Ich habe zuletzt jemanden gesehen der sich die Heiligtümer des Todes tätowiert hat, also Stab, Kreis Dreieck.

Falls du jemanden brauchst der zeichnet, stehe ich dir gerne zur Verfügung, allerdings bin ich zeitlich erst Ende kommender Woche flexibel.

Liebe Grüße

Super das wäre Klasse! Kannst du mir hier eine Nachricht schreiben?

@Lina1009

Vergesst nicht, über den Preis für die Vorlage zu reden......bei einem Tätowierer kosten die individuellen Vorschläge auch Geld und manchmal nicht wenig ;-)

@WhoreOfTime

Habe es schließlich nicht umsonst reingeschrieben ;)

ALWAYS! :-)

Ich überlege nur eben, was noch dazu passen könnte :-)