Frage von janini2000, 23

Harry Potter Studio Tour Weg?

Hallo! Wir werden bald in London 3 Tage verbringen und werden selbstverständlich auch die Studio Tour mitmachen! Hat das jemand schonmal gemacht? Wenn ja, was ist der günstigste Weg von London zu den Studios ist? Jemand hat mir mal gesagt, dass man mit der Bahn nach Wetford fahren muss und von dort fährt ein kostenloser Shuttle zu den Studios. Aber ist das der günstigste Weg?

Danke schonmal

Antwort
von MissMetalhead, 16

Hallo!

Ich habe diese Tour vor einiger Zeit gemacht und mir wurde damals nahegelegt, den Bus von London Euston nach Watford Junction zu nehmen, welcher auch regelmäßig zu typischen Londoner Preisen verkehrt.

Von dort aus sollte ich dann für ca. 2-3 Pfund (für Hin- und Rückfahrt) mit dem Shuttle zu den Warner Bros. Studios zu fahren. Dieser fährt auch bis kurz vor der Schließung der Studios noch zurück nach London.

Meiner Meinung nach, ist das nicht nur der günstigste sondern auch mit Abstand der stressfreiste Weg. Nicht umsonst wird er sogar auf der offiziellen Website empfohlen (siehe Link)! 

https://www.wbstudiotour.co.uk/de/plan-your-visit/getting-here

Liebe Grüße

Kommentar von janini2000 ,

vielen Dank! Wissen sie zifällig noch wie teuer der erste Bus war?

Kommentar von MissMetalhead ,

Also für einen Erwachsenen kostete die Hin-und Rückfahrt (am selben Tag) ca. 15 Pfund. Bei Minderjährigen oder bei Rückfahrt an einem späteren Tag, kann der Preis natürlich variieren. Näheres findet man auch auf thetrainline.com.

Liebe Grüße

Kommentar von janini2000 ,

Vielen vielen Dank!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community