Frage von Yuri132, 70

Harry Potter Spiel Reihenfolge?

Hallo leute koennt ihr mir alle Spiele sagen von Harry Potter?

Ambesten 1 bis kp .D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Francesco1996, 47

Hallo,

genau wie in den Filmen:


Harry Potter und der Stein der Weisen
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Harry Potter und der Feuerkelch
Harry Potter und der Orden des Phönix
Harry Potter und der Halbblutprinz
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1)
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2)


Ebenfalls zur HP-Serie werden die Spiele Quidditch-Weltmeisterschaft, LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 und Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 gezählt.






Kommentar von Yuri132 ,

Ah ok Danke

Antwort
von Yogi851, 52

Ich kann dir soviel sagen, dass das Game vom Feuerkelch mega schlecht war :D Orden des Phönix fan ich nicht schlecht, dass hatte wenigstens eine open world.

Kommentar von Yuri132 ,

Ich suche aber die Reihenfolge 

Kommentar von Yogi851 ,

ok. hätte ja sein können das du dir eins kaufen möchtest :)

Kommentar von Yuri132 ,

Kaufen nicht aber Cracken ich will einfach nur die Reihenfolge damit ich mit den 1 Teil anfangen kann verstehste?

Kommentar von Yogi851 ,

ja kla